Magento Hosting im Überblick
Server für Magento optimiert
optimierter CloudFlare Partner inkl. Railgun
niedrige Ladezeiten durch Varnish Cache
niedrige Ladezeiten durch eAccelerator, APC, XCache, ...
kostenloser Umzugsservice möglich
komplette Software-Wartung möglich
tägliches Backup Ihrer Daten
Besuchen Sie unseren Demo-Shop

Magento Hosting

Wir bieten Ihnen professionelles und schnelles Magento Webhosting. Als erster deutscher Anbieter bieten wir Ihnen die Funktionen von CloudFlare, eAccelerator und von Varnish Cache zur Beschleunigung Ihres Magento Webhops in unseren Shared Webhosting Paketen an.

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Umzugsservice Ihres bestehenden Magento Webshops auf unsere Server an. Dieser Prozess ist ohne Downtime möglich. Wenden Sie sich bitte an unseren Support, wenn Sie interessiert sind.

Wenn Sie bereits einen Magento Shop bei einem anderen Anbieter besitzen, dann bieten wir Ihnen zusätzlich an, dass wir vorab eine Kopie Ihres Magento Webshops kostenlos auf unseren Server übertragen. Sie können sich so von unseren Leistungen und der Geschwindigkeit überzeugen. Außerdem erhalten Sie einen Bericht über die gemessenen Geschwindigkeiten. Wenden Sie sich bitte an unseren Support, wenn Sie interessiert sind.

Unsere Shared Webhosting Pakete sind für kleine bis mittelgroße Magento Webshops geeignet. Für große Webshops bieten wir Ihnen individuelle Pakete bzw. Managed Magento Server an. Wenden Sie sich bitte an unseren Support, wenn Sie interessiert sind.

Ausgewählte Magento Referenzen

Koi-SchmidKoi-Schmid